4. September 2013

Jede Menge frische Köstlichkeiten - der Markt in Felanitx auf Mallorca


Der sonntägliche Markt in Felanitx auf Mallorca war ein schönes Erlebnis - tausend Stände mit Kleinigkeiten und in der Markthalle (hinter der Kirche) gab es tolle frische Sachen, das Obst hätte ich am Liebsten auf der Stelle vernascht - diese Riesen-Pfirsiche waren einfach nur klasse!


Das macht doch Lust auf Meer, oder was meint ihr?


Die Stadt quillt sonntags zwar etwas über, aber es hat sich gelohnt! Es war ein schöner Sonntags-Bummel durch die kleinen Gassen, zwischendurch einen Café con leche oder einen schönen frisch gepressten Orangensaft und später noch ein paar Tapas in einer der zahlreichen Bars und der Tag ist perfekt.

Der Markt findet übrigens von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen