8. Oktober 2013

Kürbisse, ich sehe nichts als Kürbisse - Kürbisfest auf dem Biohof Meyer-Toms

Einen kleinen Sonntags-Ausflug in die Welt der Kürbisse gab es am Wochenende- ich habe noch nie sooooo viele Kürbisse auf einem Haufen gesehen....


Nein, keine Sorge, dies wird kein Kürbis-Blog ;-)...obwohl?!




Das sieht doch einfach nur zum Anbeißen aus, oder was meint ihr? Alleine diese tollen Farben machen Appetit!
Das Kürbisfest hat sich wie der Name wohl schon unschwer verrät mit dem Thema Kürbis beschäftigt ;-). Es gab sie natürlich nicht nur als Ganzes - sondern auch Hokkaido-Waffeln, eine Kohl-Pfanne mit Kürbis und Sauerrahm, geschnitzte Halloween-Kürbisse und Kürbisse mal anders inszeniert...in Form eines Kürbiskabinetts...



Ein sehr unterhaltsamer Ausflug und jetzt geht's erstmal los auf die Kürbisse!


1 Kommentar:

  1. Der Herbst bietet so eine tolle Farb- und Geschmacksvielfalt, wie man auf deinen Bildern toll sehen kann! Das ist der Wahnsinn! :)

    Und sogar fliegende Kürbisse hält er bereit! WOW! :) :)

    AntwortenLöschen