25. November 2013

Shopping-Tour durch Winterhude - ein gemütliches Einkaufserlebnis: Genussfaktorei

Beim letzten Shopping-Trip nach Hamburg hätte ich mich stundenlang hier aufhalten können: Genussfaktorei in Winterhude! Gaaaaanz tolle Teesorten, kleine, feine Spezialitäten, tolle Gewürze und eine wunderbar liebevolle Atmosphäre! Ganz hell und freundlich empfängt einen das Geschäft und man möchte sich am Liebsten ewig aufhalten - was man bzw. frau auch wunderbar machen kann, da auch noch ein Café integriert ist. Hier gibt es natürlich die tollen Teesorten, aber auch köstliche Backwaren. 
Und die Damen hinterm Tresen waren einfach total freundlich und hilfsbereit!


Das ist für's Erste in meine Tüte gewandert: Himbeer-Balsamico-Essig, schöne Servietten mit passenden Strohhalmen und kleine, super-edle Schokoladentaler (uuupppps, die haben den Weg nach Hause nicht überlebt und so konnte nur noch die Verpackung fotografiert werden ;-).

Also das Geschäft & Café werde ich ganz sicher bei meinem nächsten Besuch in HH wieder ansteuern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen