2. Dezember 2013

Eine himmelblaue Keramik-Pfanne, leckere Gewürzpanaden und was das mit gewinnen zu tun hat...

Wie ich zu der oben erwähnten Pfanne und den Gewürzpanaden gekommen bin, ist ziemlich lustig. Gestern klingelt meine Lieblings-Nachbarin und sagt, hier steht noch ein Paket für Dich. Dies habe ich erst mal mehr als vehement verneint, da ich mir sicher war, dass ich nichts bestellt hatte. Doch, doch, das Paket ist für Dich, steht Dein Name drauf und es ist ziemlich groß. Groß? Für mich??!

Die ersten Schweißausbrüche haben sich breit gemacht: Werde ich jetzt schon vergesslich? Großes Paket? Bestelle ich so viel, dass ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich bestellt habe ;-)?! Paket wurde angeschleppt, Absender begutachtet... Kenn ich nicht...Die Neugier hat ziemlich schnell gesiegt und schwupp, war das Paket geöffnet - beobachtet von den neugierigen Blicken meiner Lieblings-Nachbarin.

Das erste, was wir gesehen haben, war ziemlich viel Füllmaterial und dann jede Menge Tütchen mit Gewürzpanaden von Ostmann. Häh? Ich hab doch nix bestellt. Und weiter gewühlt im Paket...Ne Pfanne?! Ziemlich hübsch zugegebenermaßen!



Und dann endlich der heißersehnte Briefumschlag, der Licht ins Dunkel brachte!

Liebe Frau xxx, herzlichen Glückwunsch, Ihr Rezept zum Thema Chili hat gewonnen und wurde unter die Top Ten gewählt! Juuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuu! Ich hatte es völlig vergessen, dass ich mitgemacht hatte und habe mich soooooooo gefreut (meine Nachbarin kann's bezeugen ;-))!


Die Pfanne von Berndes ist keramikversiegelt und obendrein total hübsch anzusehen! Einfach nur klasse! Ich freue mich total auf's Ausprobieren!

Und dazu gab es spezielle Gewürzpanaden von Ostmann: Sesam-Koriander, Sweet Curry, Barbecue, Kotelett/Schnitzel und Crunchy Pepper. Das in der Kombi mit der neuen Pfanne und los geht's mit paniertem Fleisch, das kurzfristig auf den Tisch kommt! Rezepte folgen ;-). Online kann man diese Panaden übrigens hier bestellen (neben anderen tollen Artikeln): http://www.so-schmeckts.de/

Dieses Rezept ist übrigens "schuld" am Gewinn: Kürbissuppe mit Orangensaft, Ziegenkäse und rosa Pfeffer ...

Und hier der Hintergrund zum Wettbewerb... Gibt übrigens grad einen neuen...mitmachen lohnt sich, wie man sieht ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen