21. Januar 2014

frischeKISTE vom Biohof Voigt aus Syke - meine guten Vorsätze für's neue Jahr

Ui, ui, jetzt wird's alle 2 Wochen spannend - ich habe seit letzter Woche die "frischeKISTE" vom Biohof Voigt aus Syke abonniert und bin jetzt schon ganz gespannt auf die nächste Kiste!
Lange habe ich überlegt und mich nun doch letztendlich mit guten Vorsätzen zum neuen Jahr dafür entschieden, mir regelmäßig frisches Obst und Gemüse liefern zu lassen.
Zum einen wegen der guten Qualität und zum anderen um einfach mal "gezwungen" zu sein, etwas "Anderes" zu kochen! Kennt ihr das, dass man das Gefühl hat, man kocht doch oft das Gleiche? Vor allem, wenn es mal schnell gehen soll unter der Woche? Dem wollte ich Einhalt gebieten und siehe da, es hat wunderbar funktioniert mit der ersten Kiste.



Toll finde ich daran, dass man sich die Abos ganz individuell auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse zuschneidern kann. Man kann Dinge ausschließen, noch kurz vorher ändern und/oder ergänzen.
Ich habe mich nun für ein Gemüse-, ein Obst- und ein Käseabo entschieden, so dass auch der Mindestbestellwert Sinn macht. Mehr Infos könnt ihr hier finden: frischeKISTE


Die Qualität ist echt top und es macht auch richtig Spaß, wenn die Kiste kommt. Also wie so oft ordentlich Rezepte gewälzt und sich auf's Ausprobieren gefreut!
Die ersten Ergebnisse werde ich Euch schnell liefern!
Nachmachen empfohlen :-)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen