27. März 2014

Mallorca in der Osnabrücker Altstadt - Shopping bei "Bon Profit"

Mitten in der Osnabrücker Altstadt bin ich quasi über ein Stück Mallorca gestolpert - für mich als Mallorca-Fan natürlich ein kleines Paradies. Ein ganz niedlicher, liebevoll gestalteter Laden wartet dort mit Feinkost auf Euch! Urlaubserinnerungen und Fernweh vorprogrammiert!
Man fühlt sich gleich in den letzten Urlaub zurück versetzt und möchte sofort wieder los nach Mallorca.
Neben tollen Olivenöl- und Essigsorten gibt es auch besondere Konfitüren und vor allem für mich immer wieder was ganz Besonderes: Fleur de Sel in allen Variationen!


Es hat einfach nur Spaß gemacht, dort zu stöbern und Zeit zu verbringen. Und jetzt möchte ich SOFORT in den Urlaub ;-)!


Diese tollen Flor de Sal Kompositionen schmücken auch mein Gewürzregal - natürlich schmücken sie das nicht nur, sondern sind auch fleißig im Einsatz! Ich kann die tollen Salze nur wärmstens empfehlen, damit bekommen so viele Gerichte noch eine Portion Extra-Kick!


Neben diesen tollen Salzen findet ihr auch Wein, Cava, Spirituosen sowie Wurst, Käse, Oliven, Mandeln und andere Naschereien im Sortiment. Meine Nichte liebt die Riesen-Gummibärchen ;-)!


Ich habe mich für eine schöne Flasche Wein entschieden:


Absolut traumhaft: Zitrusfrüchte direkt aus dem Urlaub!


Wer jetzt so richtig Lust bekommen hat, den Urlaub vorzuziehen und in diesem tollen Geschäft mal zu stöbern, sollte sich schnell auf den Weg machen:

"Bon Profit"
Heger Straße 29/30
49074 Osnabrück

Die Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag 11-19 Uhr und Samstag 11-18 Uhr


Ganz viel Spaß bei Eurem kleinen Ausflug nach Mallorca wünscht Euch Nora!

2 Kommentare:

  1. Tolles Geschäft! Leider schon wieder geschlossen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr schade :-(, dass gerade die besonderen Geschäfte sich manchmal nicht halten können... Also: schnell nach Mallorca fliegen :-)!

    AntwortenLöschen